Liebe Mitglieder, Freunde sowie Unterstützer des 4ever fit & fight Camps,
nach über 30 Jahren im Geschäft mit vielen Höhen und manchen Tiefen möchten Ute & Wilhelm Busch zum Jahreswechsel aus dem täglichen Geschäftsbetrieb des Studios aussteigen, um sich dem verdienten Ruhestand zu widmen.
Mit Kai Busch ist unlängst Schritt für Schritt die nächste Generation der Familie Busch in das Studio integriert und mit einer tragenden Rolle ausgestattet worden.
Nach dem in der Vergangenheit nicht wirklich Ruhe in die Kampfsportabteilung des Studios einkehren konnte, haben wir in den vergangenen Wochen mit Eda & Ilias Essaoudi ein qualitativ hochwertiges, strukturiertes und verantwortungsvolles Trainer-Team gewinnen können.
Die Zusammenarbeit hat sofort gefruchtet und es stand außer Frage, dass Eda & Ilias mit ihrer ganzen Erfahrungen, Leidenschaft sowie Tatendrang dem ganzen 4ever fit & fight Camp einen neuen Glanz verschaffen wollen.
Somit freut es uns, euch allen mitzuteilen, dass Eda & Ilias Essaoudi als Teilhaber in das Studio eingestiegen sind!
Gemeinsam mit Kai Busch möchte das Ehepaar Essaoudi das 4ever fit & fight Camp zu DEM Treffpunkt in Sachen Fitness & Kampfsport hier in Herten und Umgebung gestalten.
Es sind schon sichtbare Änderungen zu spüren,sowie großartige Planungen die in den nächsten Wochen und Monaten auch im Studio Stück für Stück umgesetzt werden!
Wir freuen uns GEMEINSAM etwas großartiges für EUCH & UNS zu gestalten.
Ute & Willi bleiben natürlich dem 4ever-Team mit ihrer ganzen Erfahrung und Routine als wertvolle Berater und Unterstützer erhalten.
Zum 01.01.2021 werden jedoch Kai, Eda & Ilias für euch das 4ever fit & fight Camp zu neuem Glanz führen!
Danke Ute & Wilhelm für die ganze Kraft, Nerven, Geduld und Investitionen, die über die vergangenen Jahre ein großartige Fundament hier in Herten für alle Fitness-Begeisterten geschaffen wurde.
Euer 4ever-Team