Hallo Mitglieder vom 4ever Fit & Fight Camp,

wir haben schwer mit den folgen des erneuten Lockdown zu kämpfen, genauso wie die Gastronomiebetriebe Bundesweit. Doch aufgeben gehört nicht zu unserem Wortschatz!
Wir hoffen und sind der festen Überzeugung, schon sehr bald euch in unserem Studio wieder begrüßen zu dürfen.

Die Gastronomie Betriebe in Herten möchten wir solidarisch Unterstützen und haben daher uns folgendes Angebot für euch ausgedacht.

50 unserer Kunden erhalten die Möglichkeit auf 4 Wochen Fitness – GRATIS 🙂!

Legt uns einen Kassenbon aus diesem November im Wert von mindestens 40€ eines Hertener Gastronomen vor und trainiert in folge unserer Wiedereröffnung 4 Wochen gratis.
Diesen Gutschein könnt ihr auf eure Mitgliedschaft anwenden, aber auch an einen Freund oder Freundin verschenken.
Sendet uns per Mail oder PN ein Foto des entsprechenden Kassenbons und erhaltet im Anschluss alle weiteren Infos zur Nutzung unseres Angebots.
Beachtet bitte das Kassenbons großer Fastfoodketten keine Berücksichtigung in unserem Angebot erhalten. Wir möchten unseren Lokalen Gastronomen aus Herten unterstützen.

Gemeinsam stark sein.

Bleibt gesund und haltet euch fit.
4ever Fit & Fight Camp