4ever Fit Lady Aktiv2019-06-04T14:14:30+01:00

Herzlich Willkommen im 4ever-fit Lady Aktiv

Im Januar 2010 übernahm Andrea Duda das Fitnessstudio 4everfit Lady Aktiv und gestaltete das Konzept um.

Neben Fitness und Wellness, sind auch Gesundheitssport, Rehasport und Prävention von Frauen für Frauen unter einem Dach. Die Frauen aus Essen und Umgebung sind vollauf begeistert.

Vom Fitnessbereich über Vibrationstraining, umfangreichen Kursen ( Yoga, Zumba, Meditation, Bauch-Beine-Po, High Intensity Training (HIT) und vielem mehr), Präventionskurse (§20) und Rehabilitationsmaßnahmen (§44) und Saunabesuche in einer gemütlichen und persönlichen  Atmosphäre. Hier kann Frau sich wohl fühlen, fit und gesund halten.

Aufgrund der persönlichen Betreuung und der individuellen Trainingsberatung ist die Personengruppe 50+ hier sehr gut aufgehoben. Jedoch auch jüngeres Publikum kann sich hier austoben und wird auf Wunsch gefördert und gefordert.

Das erfahrene und kompetente Team ( bestehend aus einer Physiotherapeutin, sowie Sport- und Gymnastiklehrerin auf Orthopädie spezialisiert, zertifizierte Fitnesstrainerinnen und Kursleiterinnen, Bewegungstherapeutinnen) überzeugt mit großem Engagement, Spaß an der Arbeit und Freundlichkeit.

Gerne unterstützen wir unsere Mitglieder bei der Umsetzung individueller Ziele.

Schon in meinem ersten Frauen- Gesundheitsstudio wollte ich Frauen jeden Alters, mit den unterschiedlichsten Vorraussetzungen, zu Bewegung motivieren und ihnen damit zu mehr Wohlbefinden verhelfen. Das Wichtigste für mich und auch für mein Team ist es, jede Frau dort abzuholen, wo sie steht.

Das Größte für uns ist die sichtbare Weiterentwicklung, der individuelle Erfolg jedes einzelnen Mitgliedes und die Freude des Mitgliedes darüber! Individuelles Training ist das, was uns ausmacht und darauf bin ich stolz!

Andrea Duda

Ernährung

Aktuelles

Aktionen

4everFit Lady Aktiv

Frohnhauser Str. 383a, 45144 Essen
Tel.: 0201 – 756432
E-Mail: duda@4ever-fit.de

Öffnungszeiten:


Mo. – Do.: 9.00 – 21.30 Uhr
Fr.: 9.00 – 20.00 Uhr
Sa.: 10.30 – 16.00 Uhr
So.: 10.00 – 15.00 Uhr