Kinder & Corona = Wunsch nach Bewegung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir erleben gerade eine Zeit, die wir uns vor ein paar Monaten nie hätten vorstellen können. Ausgangsbeschränkungen, Kontaktbeschränkungen, wochenlange Quarantäne, Maskenpflicht etc. engen uns ein.

Besonders unsere Kinder leiden darunter. Sie haben einen ausgeprägten Bewegungsdrang, der für ihre gesunde Entwicklung immens wichtig ist. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind diesem Drang jedoch enorme Grenzen gesetzt. Es kann zu Konflikten und Gewalt in der Familie führen und viele Kinder wirken eingeschüchtert, das Selbstbewusstsein leidet.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kinder durch die nächsten Wochen zu begleiten und haben ein Ferienprogramm ins Leben gerufen.

In Kooperation mit Sabina Berberovic, vom s. & e. Kickboxen, bieten wir Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskurse an. Darüber hinaus stehen Fitness- und Rehakurse auf dem Programm. Das Ganze natürlich unter fachkundiger, professioneller Betreuung.

Teilweise werden die Kurse bis zu 100% von den Krankenkassen finanziert.

Wir betreuen die Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen. Und zwar:

montags von 11:30 – 12:30 Uhr

dienstags/mittwochs/donnerstags von 09:00 – 10:00 Uhr

von 10:00 – 11:00 Uhr

von 14:00 – 15:00 Uhr

Wir haben in Teamarbeit ein entsprechendes Betreuungsprogramm erarbeitet und freuen uns, wenn Sie diese Information an die Kinder und Eltern weitergeben würden.

Mit freundlichen Grüßen
4ever-fit & fightcamp

Aktuelles

  • umbau

Wir sind zurück!

4. Juni 2021|

Ab Freitag, den 04.06.2021 haben wir wieder für Euch geöffnet. Die Öffnungszeiten sind in der Anfangszeit noch reduziert auf bis 20 Uhr und am Wochenende von 15 bis 18 Uhr. Sie werden aber bei genügend Nachfrage angepasst.

Ab dem 07.06.2021 findet auch wieder Reha Sport statt.

Zum Einlass bitte einen Negativtest, einen Impfausweis oder eine Genesenen-Bescheinigung vorlegen.

Generationswechsel

24. November 2020|

Liebe Mitglieder, Freunde sowie Unterstützer des 4ever fit & fight Camps,
nach über 30 Jahren im Geschäft mit vielen Höhen und manchen Tiefen möchten Ute & Wilhelm Busch zum Jahreswechsel aus dem täglichen Geschäftsbetrieb des Studios aussteigen, um sich dem verdienten Ruhestand zu widmen.
Mit Kai Busch ist unlängst Schritt für Schritt die nächste Generation der Familie Busch in das Studio integriert und mit einer tragenden Rolle ausgestattet worden.
Nach dem in der Vergangenheit nicht wirklich Ruhe in die Kampfsportabteilung des Studios einkehren konnte, haben wir in den vergangenen Wochen mit Eda & Ilias Essaoudi ein qualitativ hochwertiges, strukturiertes und verantwortungsvolles Trainer-Team gewinnen können.
Die Zusammenarbeit hat sofort gefruchtet und es stand außer Frage, dass Eda & Ilias mit ihrer ganzen Erfahrungen, Leidenschaft sowie Tatendrang dem ganzen 4ever fit & fight Camp einen neuen Glanz verschaffen wollen.
Somit freut es uns, euch allen mitzuteilen, dass Eda & Ilias Essaoudi als Teilhaber in das Studio eingestiegen sind!
Gemeinsam mit Kai Busch möchte das Ehepaar Essaoudi das 4ever fit & fight Camp zu DEM Treffpunkt in Sachen Fitness & Kampfsport hier in Herten und Umgebung gestalten.
Es sind schon sichtbare Änderungen zu spüren,sowie großartige Planungen die in den nächsten Wochen und Monaten auch im Studio Stück für Stück umgesetzt werden!
Wir freuen uns GEMEINSAM etwas großartiges für EUCH & UNS zu gestalten.
Ute & Willi bleiben natürlich dem 4ever-Team mit ihrer ganzen Erfahrung und Routine als wertvolle Berater und Unterstützer erhalten.
Zum 01.01.2021 werden jedoch Kai, Eda & Ilias für euch das 4ever fit & fight Camp zu neuem Glanz führen!
Danke Ute & Wilhelm für die ganze Kraft, Nerven, Geduld und Investitionen, die über die vergangenen Jahre ein großartige Fundament hier in Herten für alle Fitness-Begeisterten geschaffen wurde.
Euer 4ever-Team

  • fitness-revolution

Werde Teil unseres Team‘s

23. November 2020|

Möchtest du Teil unseres Team‘s werden?

Wir suchen Verstärkung und stellen Praktikanten ein.Als zertifiziertes Studio können wir dir verschiedene Möglichkeiten eines Praktikums bieten.
Eine sehr beliebte Form stellt folgende
Variante da. Das einjährige gelenkte Praktikum zur Erlangung Fachhochschulreife.
Beispielsweise für Schüler, die den schulischen Teil z.B Klasse 12 absolviert haben und keine Lust mehr auf Schule haben.
Durch das Praktikum erwerben sie die Fachhochschulreife.
Hast du Interesse in einem anspruchsvollen Studio, mit sympathischen Mitgliedern und Mitarbeiter zu arbeiten?
Dann bewirb dich jetzt!
Wir freuen uns von dir zu hören.

4ever Fit & Fight Camp
Fitness & Kampfsport

4everFit & Fightcamp

Ruhrstraße 6, 45701 Herten
Tel.: 0209 – 357146
Fax: 0209 – 357149
E-Mail: 4ever-fit@gmx.de

Öffnungszeiten:

Mo. bis Fr.: 9.00 – 22.00 Uhr
Sa. & So.: 10.00 – 18.00 Uhr