Kinder & Corona2020-06-23T08:45:28+02:00

Kinder & Corona = Wunsch nach Bewegung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir erleben gerade eine Zeit, die wir uns vor ein paar Monaten nie hätten vorstellen können. Ausgangsbeschränkungen, Kontaktbeschränkungen, wochenlange Quarantäne, Maskenpflicht etc. engen uns ein.

Besonders unsere Kinder leiden darunter. Sie haben einen ausgeprägten Bewegungsdrang, der für ihre gesunde Entwicklung immens wichtig ist. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind diesem Drang jedoch enorme Grenzen gesetzt. Es kann zu Konflikten und Gewalt in der Familie führen und viele Kinder wirken eingeschüchtert, das Selbstbewusstsein leidet.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kinder durch die nächsten Wochen zu begleiten und haben ein Ferienprogramm ins Leben gerufen.

In Kooperation mit Sabina Berberovic, vom s. & e. Kickboxen, bieten wir Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskurse an. Darüber hinaus stehen Fitness- und Rehakurse auf dem Programm. Das Ganze natürlich unter fachkundiger, professioneller Betreuung.

Teilweise werden die Kurse bis zu 100% von den Krankenkassen finanziert.

Wir betreuen die Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen. Und zwar:

montags von 11:30 – 12:30 Uhr

dienstags/mittwochs/donnerstags von 09:00 – 10:00 Uhr

von 10:00 – 11:00 Uhr

von 14:00 – 15:00 Uhr

Wir haben in Teamarbeit ein entsprechendes Betreuungsprogramm erarbeitet und freuen uns, wenn Sie diese Information an die Kinder und Eltern weitergeben würden.

Mit freundlichen Grüßen
4ever-fit & fightcamp

Aktuelles

  • umbau

Hygienevorschriften

14. Mai 2020|

Liebe Mitglieder, verzichtet bei Anzeichen von Atemwegserkrankungen darauf das Studio zu betreten.

Tragt beim Eintreten bitte eine Maske und haltet 1,5m Sicherheitsabstand.

Die Maske muss beim Training nicht getragen werden, jedoch beim Besuch der Sanitären Anlagen und auch beim Verlassen des Studios.

Nach dem Check- In bitten wir euch, dass ihr euch gründlich die Hände wascht !

Bringt bitte 2 Handtücher mit zum Training.

  • fitness-revolution

Trainingsbetrieb

22. April 2020|

Liebe Mitglieder,
laut dem gestrigen Beschluss von Bund und Ländern sind wir gezwungen den Trainingsbetrieb weiterhin einzustellen. Der aktuelle Beschluss gilt bis zum 10.05.2020. Wir sind in dieser Zeit nicht untätig und führen zahlreiche Renovierungsarbeiten und Neuerungen im Studio durch. Wir halten Euch hier weiterhin mit Fotos, Videos und Infos auf dem laufendem. Wir bedanken uns für Eure Solidarität und freuen uns auf unser erstes gemeinsames Training. Bleib gesund und positiv.
Euer 4ever-Fit Team

4everFit & Fightcamp

Ruhrstraße 6, 45701 Herten
Tel.: 0209 – 357146
Fax: 0209 – 357149
E-Mail: 4ever-fit@web.de

Öffnungszeiten:

Mo., Mi.: 9.00 – 21.30 Uhr
Di., Do., Fr.: 9.00 – 21.00 Uhr
Sa.: 12.00 – 18.00 Uhr
So.: 10.00 – 16.00 Uhr