Aktuelles

Generationswechsel

24. November 2020|

Liebe Mitglieder, Freunde sowie Unterstützer des 4ever fit & fight Camps,
nach über 30 Jahren im Geschäft mit vielen Höhen und manchen Tiefen möchten Ute & Wilhelm Busch zum Jahreswechsel aus dem täglichen Geschäftsbetrieb des Studios aussteigen, um sich dem verdienten Ruhestand zu widmen.
Mit Kai Busch ist unlängst Schritt für Schritt die nächste Generation der Familie Busch in das Studio integriert und mit einer tragenden Rolle ausgestattet worden.
Nach dem in der Vergangenheit nicht wirklich Ruhe in die Kampfsportabteilung des Studios einkehren konnte, haben wir in den vergangenen Wochen mit Eda & Ilias Essaoudi ein qualitativ hochwertiges, strukturiertes und verantwortungsvolles Trainer-Team gewinnen können.
Die Zusammenarbeit hat sofort gefruchtet und es stand außer Frage, dass Eda & Ilias mit ihrer ganzen Erfahrungen, Leidenschaft sowie Tatendrang dem ganzen 4ever fit & fight Camp einen neuen Glanz verschaffen wollen.
Somit freut es uns, euch allen mitzuteilen, dass Eda & Ilias Essaoudi als Teilhaber in das Studio eingestiegen sind!
Gemeinsam mit Kai Busch möchte das Ehepaar Essaoudi das 4ever fit & fight Camp zu DEM Treffpunkt in Sachen Fitness & Kampfsport hier in Herten und Umgebung gestalten.
Es sind schon sichtbare Änderungen zu spüren,sowie großartige Planungen die in den nächsten Wochen und Monaten auch im Studio Stück für Stück umgesetzt werden!
Wir freuen uns GEMEINSAM etwas großartiges für EUCH & UNS zu gestalten.
Ute & Willi bleiben natürlich dem 4ever-Team mit ihrer ganzen Erfahrung und Routine als wertvolle Berater und Unterstützer erhalten.
Zum 01.01.2021 werden jedoch Kai, Eda & Ilias für euch das 4ever fit & fight Camp zu neuem Glanz führen!
Danke Ute & Wilhelm für die ganze Kraft, Nerven, Geduld und Investitionen, die über die vergangenen Jahre ein großartige Fundament hier in Herten für alle Fitness-Begeisterten geschaffen wurde.
Euer 4ever-Team

  • fitness-revolution

Werde Teil unseres Team‘s

23. November 2020|

Möchtest du Teil unseres Team‘s werden?

Wir suchen Verstärkung und stellen Praktikanten ein.Als zertifiziertes Studio können wir dir verschiedene Möglichkeiten eines Praktikums bieten.
Eine sehr beliebte Form stellt folgende
Variante da. Das einjährige gelenkte Praktikum zur Erlangung Fachhochschulreife.
Beispielsweise für Schüler, die den schulischen Teil z.B Klasse 12 absolviert haben und keine Lust mehr auf Schule haben.
Durch das Praktikum erwerben sie die Fachhochschulreife.
Hast du Interesse in einem anspruchsvollen Studio, mit sympathischen Mitgliedern und Mitarbeiter zu arbeiten?
Dann bewirb dich jetzt!
Wir freuen uns von dir zu hören.

4ever Fit & Fight Camp
Fitness & Kampfsport

  • umbau

Corona Lockdown

20. November 2020|

Hallo Mitglieder vom 4ever Fit & Fight Camp,

wir haben schwer mit den folgen des erneuten Lockdown zu kämpfen, genauso wie die Gastronomiebetriebe Bundesweit. Doch aufgeben gehört nicht zu unserem Wortschatz!
Wir hoffen und sind der festen Überzeugung, schon sehr bald euch in unserem Studio wieder begrüßen zu dürfen.

Die Gastronomie Betriebe in Herten möchten wir solidarisch Unterstützen und haben daher uns folgendes Angebot für euch ausgedacht.

50 unserer Kunden erhalten die Möglichkeit auf 4 Wochen Fitness – GRATIS 🙂!

Legt uns einen Kassenbon aus diesem November im Wert von mindestens 40€ eines Hertener Gastronomen vor und trainiert in folge unserer Wiedereröffnung 4 Wochen gratis.
Diesen Gutschein könnt ihr auf eure Mitgliedschaft anwenden, aber auch an einen Freund oder Freundin verschenken.
Sendet uns per Mail oder PN ein Foto des entsprechenden Kassenbons und erhaltet im Anschluss alle weiteren Infos zur Nutzung unseres Angebots.
Beachtet bitte das Kassenbons großer Fastfoodketten keine Berücksichtigung in unserem Angebot erhalten. Wir möchten unseren Lokalen Gastronomen aus Herten unterstützen.

Gemeinsam stark sein.

Bleibt gesund und haltet euch fit.
4ever Fit & Fight Camp
  • umbau

Hygienevorschriften

14. Mai 2020|

Liebe Mitglieder, verzichtet bei Anzeichen von Atemwegserkrankungen darauf das Studio zu betreten.

Tragt beim Eintreten bitte eine Maske und haltet 1,5m Sicherheitsabstand.

Die Maske muss beim Training nicht getragen werden, jedoch beim Besuch der Sanitären Anlagen und auch beim Verlassen des Studios.

Nach dem Check- In bitten wir euch, dass ihr euch gründlich die Hände wascht !

Bringt bitte 2 Handtücher mit zum Training.

  • fitness-revolution

Trainingsbetrieb

22. April 2020|

Liebe Mitglieder,
laut dem gestrigen Beschluss von Bund und Ländern sind wir gezwungen den Trainingsbetrieb weiterhin einzustellen. Der aktuelle Beschluss gilt bis zum 10.05.2020. Wir sind in dieser Zeit nicht untätig und führen zahlreiche Renovierungsarbeiten und Neuerungen im Studio durch. Wir halten Euch hier weiterhin mit Fotos, Videos und Infos auf dem laufendem. Wir bedanken uns für Eure Solidarität und freuen uns auf unser erstes gemeinsames Training. Bleib gesund und positiv.
Euer 4ever-Fit Team

Werde rank und schlank

21. April 2020|

Melde Dich noch heute an!

› Trainieren ohne Laufzeit (mtl. kündbar)

› Teste uns 2 Monate mit 80 – 100%tiger Kostenübernahme der Krankenkasse

› Sichere dir bei 24 Monaten Laufzeit exklusive Vorteile

Wir renovieren für euch

17. April 2020|

  • umbau

Fitnessführerschein

3. April 2020|

Wir zeigen dir in 12 Einheiten a 90 Minuten den Weg zum erfolgreichen Training!

Du hast genug von 12 Wochen Programmen aus Zeitschriften oder dem Internet?

Bei uns wirst du individuell betreut und wir zeigen dir den, genau auf dein Ziel abgestimmten, Weg zum Erfolg.

Du lernst wie du im Training die richtigen Reize setzt, wie oft du trainieren solltest und wie sich dein Körper optimal regeneriert.

Kurz gesagt erhältst du das Wissen, wie du in deine persönliche Bestform kommst!

  • fitness-revolution

Corona-Virus

17. März 2020|

Liebe Mitglieder, leider müssen wir, laut Beschluss des Landes, den Trainingsbetrieb ab dem 17.03.2020 einstellen.
Uns ist kein Corona Fall unter unseren Mitgliedern bekannt, es besteht also kein Grund zur Sorge, wenn ihr in den letzten Tagen bei uns trainieren wart.
Über Neuigkeiten informieren wir euch bei Instagram, Facebook und auf unserer Webseite.
Wir bitten um euer Verständnis,
Euer 4ever-Fit and Fightcam Team

4everFit & Fightcamp

Ruhrstraße 6, 45701 Herten
Tel.: 0209 – 357146
Fax: 0209 – 357149
E-Mail: 4ever-fit@gmx.de

Öffnungszeiten:

Mo., Mi.: 9.00 – 21.30 Uhr
Di., Do., Fr.: 9.00 – 21.00 Uhr
Sa.: 12.00 – 18.00 Uhr
So.: 10.00 – 16.00 Uhr